Saturday, September 19, 2009

Thera-Pi Physiotherapieprogramm kommt voran

Habe heute mal wieder auf den Seiten des Open Source Physiotherapieprogramms Thera-Pi.org herumgeschaut. Sieht vielversprechend aus. Im Forum ist ordentlich Aktivität, der Downloadbereich bietet eine aktuelle Version.

Wer es sich anschauen möchte sollte www.thera-pi.org besuchen. Wir wünschen Herrn Steinhilber viel Kraft bei der weiteren Umsetzung.

Sebastian Hilbert

1 comment:

Jürgen Steinhilber said...

Herzlichen Dank für diesen Eintrag, Herr Hilbert.

Ich würde mich freuen wenn wir die bereits angedachte Zusammenarbeit zwischen GNUmed und Thera-Pi intensivieren könnten, mit dem Ziel über gemeinsame Schnittstellen den Arbeitsaufwand auf beiden Anwender-Seiten minimieren zu können.

Dies könnte sich sowohl auf den Heilmittelbereich, als auch auf den ambulanten Reha-Bereich (Stichwort Muster 61....) beziehen.
Grüße an alle Teilnehmer von GNUmed - und Hut ab vor den Akteuren dieses Projektes!

Jürgen Steinhilber