Monday, January 25, 2010

Thera-Pi für die Physiotherapie

Einige Zeit ist vergangen seit ich zulezt Thera-Pi als OpenSource-Programm für die Physiotherapie angeschaut habe. Ich war überrascht als ich gestern erneut auf der Seite www.thera-pi.org war und feststellen konnte, dass das Programm rapide an Funktionalität zugenommen hat. Die Macher sind sehr aktiv und es sieht sehr danach aus als könnte das Ziel erreicht werden.

Das Ziel ist kein Geringeres als eine komplette Lösung für die Heilberufe bereitzustellen. Natürlich mit Abrechungsfunktionaliät.
Gute Arbeit. Weiter so.

Das Projekt wurde in den vergangenen Monaten zweimalig gehackt. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass die Mitbewerber aufmerksam geworden sind lässt sich nicht sicher sagen.

2 comments:

Addison Conroy said...

Unsere Kompetenz für Ihre Behandlungsliegen, Untersuchungsliegen, Therapieliegen, Massageliegen, Transportliege, Dialysestühle, OP Tische, Kosmetikliege. Here are Behandlungsliegen für die Praxis, Untersuchungsliegen für den Arzt, Therapieliegen für den Therapeuten, Massageliegen für die Massagepraxis, Arzteinrichtung für den Arzt, Kosmetikliege für das Institut, Therapieliege für die Physiotherapie, Praxismobiliar für den Arzt, Untersuchungsliege für die Ambulanz, Massageliege für den Masseur.

Gerlach said...

... kosmetikliege.blogspot.de